30 Dancing Party
30Plus: jetzt erst recht!
Nun zugegeben: Discofieber und die Nacht zum Tag machen gehört nicht wirklich zu meinen aktuellsten Interessen…
Wenn ich dann auch noch mitbekomme, das man sich erst ab 22.00 Uhr trifft, wo ich doch schon längst zusammengeknautscht auf der Couch sitzen könnte bei der neuesten Folge einer meiner Lieblings Serien und mir dabei einen großen, ungesunden Becher Eis gönnen kann: denn jetzt, ja jetzt herrscht endlich Ruhe im Haus und ich habe mal Zeit für mich, NEIN da will ich nicht mehr weg.
Aber bin ich denn deswegen schon out, fange ich an „uncool“ und langweilig zu werden? Ja, diese Fragen beschäftigen einen manchmal, denn nur weil man schon einem geregelten Alltag nachgeht, mit Arbeit, Partner und eventuell auch Kinder hat, ist und bleibt man MENSCH.
Bei dieser Definition steht in Wikipedia: Von maßgeblicher Bedeutung für die Menschenwerdung sind Wechselwirkungen zwischen genetischen, zerebralen, ökologischen, sozialen und kulturellen Faktoren. Zu den charakteristischen Merkmalen menschlichen Daseins gehören das Angewiesen sein auf mitmenschliche Zuwendung und Versorgung in einer lang andauernden Kindheit, der Spracherwerb, geistige Anlagen sowie kulturelle und soziale Bindungen.
Sollte man also ab und an ein bisschen Zeit für sich finden und sich weiteren Horizonten widmen: JA, unbedingt! Nach vielen interessanten kulturellen Besuche und Ausflüge, habe ich dieses Mal nach etwas anderem gesucht und wie in Wien ja nicht schwer: auch gefunden.
Ich werde also demnächst eine 30 Dancing Party besuchen, der Party für die „Großen“, frei nach dem Motto „wir feiern wie früher, nur besser“! Diese findet jeden 1. Donnerstag des Monats im Volksgarten statt: Clubdiscothek, Burgring/Heldenplatz, 1010 Wien.
Als Specials werden angepriesen:
- Frühe Startzeit um 19:00 Uhr
- Welcome Shots für die ersten 300 Gäste
- Tanzen auf 3 Floors (von Sounds der 70er, Hits der 80er Jahre Musik, Laserbeats der 90er sowie Oldies, Schlager, Austropop und Italohits und die Top-Charts der Gegenwart, alles dabei!)
- Cocktails in der Oswald Haerdtl Bar
- Große Discogärten (bzw. Winterzelt im Winter) und Poollandschaft
Zutritt:
erst ab 30 Jahren (eventuell Ausweis mitnehmen), zu einem Preis von Euro 12,-.
Ich habe mir mit ein paar Freunden bereits einen Abend ausgesucht und werde Ihnen berichten! Haben Sie auch Lust dazu bekommen? Für mehr Infos, klicken Sie bitte: hier.
Sollten Sie bedenken wegen einer längeren Anreise haben, verbringen Sie doch gleich ein bisschen mehr Zeit in Wien. Ein paar schöne Tage in einem Schick Hotel Ihrer Wahl, sind wirklich empfehlenswert!